Das sind wir und das machen wir

Wir möchten uns Ihnen als einzigen in Berlin ansässigen Fruchsafthersteller vorstellen, der zudem nicht nur Fruchtsäfte anbietet, sondern auch Bio-Säfte, Nektare, Obstweine, Obstweine und Fruchtsirup.

Das Unternehmen wurde in den 30iger Jahren gegründet und ist seit über 40 Jahren in Familienbesitz.

Unser Betrieb zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Ware aus und bezieht das einheimische Obst (Äpfel, Sauerkirschen, Sanddorn, Quitten, rote und schwarze Johannissbeeren etc.) aus der Region Berlin-Brandenburg.

Um eine stetig hohe Qualität zu gewährleisten verarbeiten wir frisches Obst zu Direktsäften mit einem hohen Fruchtanteil. Da wir unsere Lieferanten sorgfältig auswählen und unsere Produkte nach schonenden traditionellen Methoden herstellen, können wir unseren Kunden eine besondere Qualität garantieren, welche auch schon mehrfach prämiert wurde.

Unsere Produktpalette reicht vom einheimischen Apfelsaft, über Obstweine bis hin zu tropischen Fruchtsäften wie beispielsweise Grapefruit- und Ananassaft. Auch die aktuellen Trend-Getränke wie Orange-Mango-Joghurt, reiner Mango-Nektar, Apfel-Guave, milder roter Mehrfruchtsaft oder Apfel-Cranberry werden von uns hergestellt.